openPetition er europæisk . Hvis du vil oversætte platformen fra tysk til Deutsch hjælpe os så kontakt os.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung  §11 Absatz 1 Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung §11 Absatz 1
  • Von: Enrico Freese mehr
  • Til: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategori: Sikkerhed mehr
  • Status: Petitionen er klar til overlevering
    Sprog: Tysk
  • Sammlung beendet
  • 8 Unterstützende
    8 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung §11 Absatz 1

-

Ich bin dagegen, dass ich meinen vollen Namen und meine Ausweisnummer für jeden Menschen sichtbar tagen muss.

Begrundelse:

Ich sehe ihr einen klaren Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Personenbezogene Daten gehen nur ermittelnde Organe etwas an. Die Gefahr auf Missbrauch meiner Daten ist sehr hoch - ich sehe mich und meine Familie in Gefahr. Außerdem kennt dann nur dass Gegenüber meine Daten, ich kenne diese des Gegenübers jedoch nicht.

På vegne af alle underskrivere

Cottbus, 25-02-2017 (aktiv bis 24-04-2017)


Debat om petitionen

Endnu ingen PRO argument.
>>> Skriv det første PRO arument for petitionen.

CONTRA: Überflüssige Petition: Der § 11 ABs. 3 der BewachungsVO verpflichtet lediglich ein Mitführen und kein sichtbares Tragen des Namensschildes. Und der Absatz 4 verpflichtet lediglich bei Kontrollgängen im öffentlichen Verkehrsraum bzw. in Hausrechtsbereichen ...



petitionen i oversigt

Woher kamen Unterstützer

 Facebook