openPetition kļūst eiropeiska. Ja jūs vēlaties mums palīdzēt tulkot platformu no vācu Deutsch , lūdzu, sazinieties ar mums.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung  §11 Absatz 1 Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung §11 Absatz 1
  • No: Enrico Freese vairāk
  • Adresāts: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Reģions: Deutschland vairāk
    Kategorija: Drošība mehr
  • Statuss: Petīcija gatava iesniegšanai
    Valoda: vācu
  • Sammlung beendet
  • 8 Unterstützende
    8 in Deutschland
    Vākšana pabeigta

Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung §11 Absatz 1

-

Ich bin dagegen, dass ich meinen vollen Namen und meine Ausweisnummer für jeden Menschen sichtbar tagen muss.

Pamatojums:

Ich sehe ihr einen klaren Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Personenbezogene Daten gehen nur ermittelnde Organe etwas an. Die Gefahr auf Missbrauch meiner Daten ist sehr hoch - ich sehe mich und meine Familie in Gefahr. Außerdem kennt dann nur dass Gegenüber meine Daten, ich kenne diese des Gegenübers jedoch nicht.

Visu parakstītāju vārdā.

Cottbus, 25.02.2017 (aktiv bis 24.04.2017)


Diskutēt par petīciju

Vēl nav neviena PAR argumenta.
>>> Rakstiet pirmo petīcijas PAR argumentu

ARGUMENTI PRET:: Überflüssige Petition: Der § 11 ABs. 3 der BewachungsVO verpflichtet lediglich ein Mitführen und kein sichtbares Tragen des Namensschildes. Und der Absatz 4 verpflichtet lediglich bei Kontrollgängen im öffentlichen Verkehrsraum bzw. in Hausrechtsbereichen ...



Petīcijas statistika

Woher kamen Unterstützer

 Facebook