openPetition jest Europejski . Jeśli chcesz przetłumaczyć z niemieckiego na platformę Deutsch nam pomóc skontaktuj się z nami.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung  §11 Absatz 1 Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung §11 Absatz 1
  • Od: Enrico Freese więcej
  • Do: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • region: Deutschland więcej
    Kategoria: Bezpieczeństwo mehr
  • Status: Petycja jest gotowa do przekazania
    Język: niemiecki
  • Sammlung beendet
  • 8 Unterstützende
    8 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Umkehrung der Änderung der Berwachungsverordnung §11 Absatz 1

-

Ich bin dagegen, dass ich meinen vollen Namen und meine Ausweisnummer für jeden Menschen sichtbar tagen muss.

Uzasadnienie:

Ich sehe ihr einen klaren Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Personenbezogene Daten gehen nur ermittelnde Organe etwas an. Die Gefahr auf Missbrauch meiner Daten ist sehr hoch - ich sehe mich und meine Familie in Gefahr. Außerdem kennt dann nur dass Gegenüber meine Daten, ich kenne diese des Gegenübers jedoch nicht.

W imieniu wszystkich sygnatariuszy.

Cottbus, 25.02.2017 (aktiv bis 24.04.2017)


Debaty w sprawie petycji

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Historia petycji

Woher kamen Unterstützer

 Facebook