Eğitim

Umsetzung der Entscheidung zum Erweiterungsbau des Bildungszentrums Königsbach

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Schulverband westlicher Enzkreis
463 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

463 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

Wir - die Elternvertreterinnen und Elternvertreter der Willy Brandt Realschule und des Lise Meitner Gymnasiums - kämpfen für den Erweiterungsbau des Bildungszentrums Königsbach auf Basis der bisher gefassten Beschlüsse!

Wir kämpfen für eine klare Position der Entscheidungsträger und für eine wegweisende und zukunftsfähige Lösung!

Gerekçe

Ein weiteres Aufschieben der Entscheidung geht aus unserer Sicht zu Lasten der Baukosten, der Zeit und vor allem der Schülerinnen und Schüler am Bildungszentrum Königsbach.

Der aktuelle Lehrplan kann mit den vorhandenen Räumlichkeiten nur noch eingeschränkt erfüllt werden. Lehrkräfte und Schüler benötigen daher dringend zeitgemäße Unterrichtsräume, die einen motivierenden und dem Bildungsplan entsprechenden Unterricht möglich machen!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützer!

    Es wurde zuletzt ruhig um die Petition und um den umstrittenen Erweiterungsbau des Bildungszentrums westlicher Enzkreis. Das lag u.a. daran, dass im Hintergrund Argumente ausgetauscht, leidenschaftlich und meist sachlich diskutiert wurde.

    Bis gestern war es ungewiss welcher Weg umgesetzt wird.

    Seit gestern ist nun klar wir bleiben bei der bisherigen und von uns favorisierten Variante. Diese ermöglicht eine zeitnahe Umsetzung und eine hoffentlich baldige Inbetriebnahme des Erweiterungsbaus mit den neuen Fachräumen, die so dringend benötigt werden.

    Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Verantwortlichen. Wir wissen, dass diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

    Wir wünschen uns, dass im Schulverband... daha ileri

tartışma

Man sollte den aktuellen Bildungsplan umsetzen können. Es darf dabei einfach nicht an Räumlichkeiten und der Grundausstattung fehlen. Bildung ist Zukunft! Daher sollte auch in Bildung investiert werden.

Leider keinerlei Informationen, worum es eigentlich genau geht.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap