Bild zur Petition mit dem Thema: Umwelt und Gesundheit - Keine Giftmüllimporte nach Deutschland Umwelt und Gesundheit - Keine Giftmüllimporte nach Deutschland
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 442 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Umwelt und Gesundheit - Keine Giftmüllimporte nach Deutschland

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass der Giftmüll aus Bhopal nicht in Deutschland entsorgt wird.Desweiteren das gar kein Giftmüll aus anderen Ländern in Deutschland entsorgt wird.

Es kann nicht sein, dass eine Energiewende beschlossen wird und die Atomkraft nicht mehr genutzt werden darf, aber absolut tödlich wirkender Giftmüll nach Deutschland geholt werden soll. Info zu Bhopal:Achttausend Menschen starben an den unmittelbaren Folgen, fast doppelt so viele an den Spätfolgen, noch viel mehr wurden chronisch krank.

27.05.2012 (aktiv bis 08.07.2012)

Neuigkeiten

Pet 2-17-18-272-038591Umwelt und Gesundheit Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 03.09.2013 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen entsprochen worden ist. Begründung Die Petition wendet sich ...

>>> Zu den Neuigkeiten