Datenschutz

Unbefristetes politisches Asyl für Edward Snowden in Deutschland!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutsche Bundesregierung
616 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

616 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Anläßlich des Treffens von MdB Rechtsanwalt Hans-Christian Ströbele mit dem ehemaligen NSA-Mitarbeiter Edward Snowden in Moskau kam die Frage nach einem zeitlich unbegrenzten politischen Asyl für Herrn Snowden in Deutschland auf. Deutschland ist Herrn Snowden sehr dankbar für seine Enthüllungen und diese Dankbarkeit soll mittels dieser Petition zum Ausdruck gebracht werden. Wir fordern deshalb hiermit ein unbegrenztes Aufenthaltsrecht für Mr. Edward Snowden in Deutschland als anerkannt politischer verfolgter Flüchtling. Wir fürchten um die körperliche Unversehrtheit und Freiheit von Edward Snowden nach Ablauf des ihm in Russland zeitlich begrenzt eingeräumten politischen Asyls.

Begründung

Weil viele MitbürgerINNEN so denken und empfinden und Herr Snowden diese Anerkennung durch Millionen von Betroffenen, d. h. ausspionierten BundesbürgerINNEN (inklusive Frau Bundeskanzlerin Merkel) verdient und wir ihn gleichzeitig vor der Rache der USA schützen können!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Art. 4 des Grundgesetzes ist "Die Freiheit...., des Gewissens...,unverletzlich! Mit der öffentlichen Bekanntmachung der Verfassungsbrüche der NSA ist Snowden seinem Gewissen gefolgt. Amerikanische Unabhängigkeitserklärung: ... it is their right, it is their duty, to throw off such Government, and to provide new Guards for their future security.... Genfer Flüchtlingskonvention Flüchtlinge i.S. der Konvention werden als Personen definiert, die sich aufgrund einer begründeten Furcht vor Verfolgung außerhalb des Staates aufhalten, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzen, Deshalb Asyl für Sno

na klar edward soll nach deutschland .. damit die usa ihn gleich abholen kann. einer merkel die obama schön in den hintern kriecht, soll er sein leben anvertrauen ? eher weniger. in russland ist er sehr gut aufgehoben, denn dort traut sich die us regierung nicht mal eben hin um sich zu holen was sie will!

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern