Unsere Forderung - Die Anbindung des Beelitzer Gewerbegebiets an den ÖPNV

Pétitionnaire non public
La pétition est adressée à
Landkreis Potsdam-Mittelmark, Fachdienst Verkehrsmanagement

43 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

43 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2022
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

La pétition est adressée à : Landkreis Potsdam-Mittelmark, Fachdienst Verkehrsmanagement

Das Gewerbegebiet in Beelitz ist durch die hohe Unternehmensdichte größtes Arbeitgeberzentrum, als auch Einkaufsstätte der Spargelstadt. Bis dato jedoch nicht an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Wir fordern daher die dauerhafte Eingliederung einer Bushaltestelle im Gewerbegebiet.

Raison

1. Schlechte Erreichbarkeit der Arbeitsstelle
Die schlechte Anbindung erschwert es uns Arbeitgebern, Arbeitnehmer für sich zu gewinnen und zu halten. Die Landesgartenschau wird den Weg zum Gewerbegebiet, für auf den ÖPNV angewiesene Arbeitnehmer, zusätzlich erschweren. Wir fordern daher die dauerhafte Eingliederung einer Bushaltestelle im Gewerbegebiet.
2. Schlechte Erreichbarkeit der Unternehmen
Die schlechte Anbindung erschwert es Kunden, die auf den ÖPNV angewiesen sind, die Unternehmen zu erreichen. Das schließt kategorisch eine große Masse kaufkräftiger Kunden aus. Bereits in den letzten Jahren ist ein starker Rückgang der hier ansässigen Unternehmen zu verzeichnen. Wir fordern daher die dauerhafte Eingliederung einer Bushaltestelle im Gewerbegebiet.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!
Ihre Bäckerei Exner

Partager la pétition

Image avec code QR

coupon détachable avec code QR

télécharger (PDF)

détails de la pétition

Pétition lancée: 09/05/2022
Fin de la collecte: 08/08/2022
Région: Potsdam-Mittelmark
Catégorie: Transport

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Contribuez à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en préservant votre indépendance.

Promouvez maintenant