Περιοχή: Δρέσδη
Κατασκευές

Unsicherer und Kleinkindungeeigneter Spielplatz. Umbau für einen Dresdner Plattenwohnungs-Hof

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadt Dresden und Vonovia
232 Υποστηρικτικό 173 σε Δρέσδη

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

232 Υποστηρικτικό 173 σε Δρέσδη

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Es Existiert seit mehreren Jahren ein Spielplatz im Innenhof der Schäferstraße 85-95 und Berlinerstraße dem man die vergangene Zeit ansieht. Es gibt eine Kletterwand mit Rutschstange und eine Leiter auf eine Plattform, bei der die Sprossen für kleine Kinder viel zu weit auseinander liegen. von besagtem Plateau sind auch schon mehrere male Kinder gestürzt weil die Sicherung, die die Vonovia, welche den Spielplatz betreut, trotz herabsetzens nicht ausreicht. Wir, als Bewohner wünschen uns einfach einen Sichereren Platz aber auch mehr Spielmöglichkeiten für Kinder, um den Hof für Bewohner, Familien und Neumieter attraktiver zu gestalten. Gewünscht werden eine Funktionsfähige Rutsche, mehrere Wippelemente oder Wippen und Klettermöglichkeiten für kleine Kinder, wie etwa eine Klettertreppe.

Αιτιολόγηση

Mich, als Vater und Aktiven Nutzer des Hofes Sprechen nicht nur die Spielenden Kinder mit einer Bitte um irgendwo Rutschen zu gehen weil sie sich Langweilen an, sondern auch Eltern, die einfach aus Sorge um die Sicherheit Ihrer Kinder diese nicht benutzen lassen.

Wir wünschen uns Unterstützung, damit Wir und andere Familien ohne Sorge und Fröhlichen Kindern deren zusammenspiel beobachten und Genießen können, zumal es die Zusammengehörigkeit dieser Fördert.

Englisch: English: Signature for new playground and equipment

Französisch: français: Signature pour les nouveaux équipements de jeux et

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 12.10.2018

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    στον/-ην/-ο 23.07.2016
  • Änderungen an der Petition

    στον/-ην/-ο 11.07.2016

Συζήτηση

Von der Vonovia können Sie nicht viel erwarten. Größter Aktionär ist der US-Vermögensverwalter BlackRock (siehe youtube phoenix doku "BlackRock-Die SchattenRegierung der USA - Mächtigste Firma der Welt" u.a.) Die haben ihre Finger überall drin und nicht zum Vorteil der Otto Normalverbraucher. Die investieren nicht in die Immobilien, die sie besitzen, sondern saugen sie nur aus und werfen sie dann weg.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Κατασκευές

4.948 Υπογραφές
278 ημέρες υπόλοιπο
2.723 Υπογραφές
22 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα