Regija: Deutschland
Slika peticije Unterschriftenaktion für Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2
Internetu

Unterschriftenaktion für Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Kazé-Deutschland
101 podupiratelj

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

101 podupiratelj

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2011
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

http://forum.anime-virtual.de/forum_anime/topic.asp?TOPIC_ID=1762

Aus dem Kaze-Forum heraus enstand eine Idee von PCDR einer Unterschriftenaktion für die Haruhi Suzumiya Season 2 damit sie auf deutscher DVD auf den Markt kommt und will damit die Zustimmung dafür repräsentieren!''Unterschrieften Aktion''

PCDR schrieb im Kazeforum am 19.03.2011 um ...11:25:29 Uhr:''VOR EIN PAAR MINUTEN BEKAM ICH EIN GEDANKENBLITZ!!!

DAMIT AUCH MAL DIE 2. STAFFEL VON "DIE MELANCHOLIE DER HARUHI SUZUMIYA" SOLLTE MAN EINE UNTERSCHRIEFTEN AKTION STARTEN WÄREN DAS VIELLEICHT EINE MÖGLICHKEIT''

Ich bitte ALLEN ANWESENDEN HIER BEI DIESER UNTERSCHRIFTENAKTION MITZUMACHEN UM DEN PRODUKTIONSFIRMEN VON ANIMES ZU ZEIGEN WIE BELIEBT UND WICHTIG UNS DIE SEASON 2 IST UND DASS WIR ALLE 8 ENDLESS EIGHT EPISODEN LIEBEN UND BRAUCHEN WIE DAS SALZ IN DER SUPPE!

Disclaimer: Dieser Entscheid von höchster Ebene also von mir wurde mir von niemanden übertragen und wurde daher von mir selbst in Erwägung gezogen es hier zu erstellen!

Obrazloženje

Unwahrheiten über Endless Eight die im Netz kursieren sind schlicht unwahr und KyoAni wie auch Kadokawa Shoten hatten es mit viel Herzensmüh und Liebe animiert und anchdem die Season 2 aus dem Jahr 2009 stammt hat die Haruhi Season 2 natürlich das Anrecht bevorzugt behandelt zu werden gegenüber dem Haruhi MKovie das weit neueren Stands (2010) ist und nicht so eine enorme Storykraft gibt wie die S2 also Endless Eight in sachen Mystery usw.

BITTE ZEIGT POWER UND VOTET (Unterschriftenaktion) FÜR The Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2 damit wir sie in deutsch synchronisiert bei uns bekommen! Ich eurer Chief der SOS Brigade Haruhi Suzimiya dankt euch schon mal im vorraus!

Hier der Link von Facebook zur Hauptuppenstelle: https://www.facebook.com/#!/home.php?sk=group_142469699153469&ap=1

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite