Regija: Stadt und Landkreis Fürth
Uspjeh
Građevinarstvu

Unterschriftenliste gegen das Bürgerbegehren zum Erhalt des Parkhotels

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Alle Fürther Bürger
3.080

Peticija je prihvaćena.

3.080

Peticija je prihvaćena.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Pročitajte vijesti

Ich bin gegen ein Bürgerbegehren zum Erhalt des Parkhotels und wünsche eine zügige Umsetzung des neuen Einkaufsschwerpunktes unter Berücksichtigung der bisherigen Planungen und Vorgaben.

Obrazloženje

Jede weitere Verzögerung stellt eine erhebliche Gefahr für die Entwicklung der Stadt dar.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

weil es nicht sein darf, daß das wichtige Instrument des Bürgerbegehrens zur Profilierung Einzelner und zur Durchsetzung von Partikularinteressen missbraucht wird. Die Bürgerbeteiligung war vorbildlich, und schlechte Verlierer sollen weinen gehen ... Eine Verzögerung könnte Tatsachen schaffen, die dem demokratischen Willen der Mehrheit zuwiderlaufen

Bei einem Bürgerbegehren dürfen nur Bürger der Stadt Fürth teilnehmen - und zwar namentlich. Keine Nürnberger, keine Landkreisbewohner und auch keine Anonymos...

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite