Регион: Есен
Култура

Unterschriftensammlung für den Erhalt des Soul Hellcafes

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Hausverwaltung
2 238 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

2 238 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Die Stauder-Brauerei hatte Anfang des Jahres den Pachtvertrag gekündigt, die zuständige Hausverwaltung hatte diesen mit dem Kneipenbetreiber Christian Voß nicht fortführen wollen. Sie wünsche sich eher ein ruhiges Restaurant, hieß es wohl zur Begründung. Nach bisherigem Stand schließt das Soul Hellcafé im Juli seine Türen an dem Traditionsstandort an der Friederikenstraße.

Die Kneipe hat sich in den vergangenen Jahren durch Ausstellungen und Konzerte den Ruf als Szene-Bar für Subkultur erarbeitet. Vor allem Fans von Rock’n’Roll, Rockabilly und Kustom Kulture aber auch anderer Subkulturen haben dort ein zweites Wohnzimmer gefunden.

Deshalb: Wir fordern den Erhalt unseres Soul Hellcafes!

Причина

Die Kneipenkultur im Ruhrgebiet darf nicht aussterben! Entsprechend sorgte die Nachricht von der bevorstehenden Schließung für große Enttäuschung und Wut bei Stammgästen aus dem gesamten Ruhrgebiet und Nachbarn im Viertel. Deshalb unterschreibt bitte die Petition - jede Unterschrift zählt!

Hintergrundinfos: https://www.waz.de/staedte/essen/ruettenscheid-suedviertel-holsterhausen/fans-sammeln-unterschriften-fuer-den-erhalt-des-soul-hellcafe-id217043117.html

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

Все още няма PRO аргумент.

Vor längerer Zeit beobachtete ich als Gast, wie ein gerufener dunkelhäutiger Taxifahrer von einem anderen Gast massiv beleidigt und dumm angemacht wurde. Der Inhaber oder Angestellte hat sich gar nicht in irgendeiner Form dazu geäußert. obwohl es nicht zu überhören war. Wollte man einen Stammgast nicht verärgern oder ...? Das ist nicht tolerierbar!!! Danach habe ich den Laden nie mehr betreten.

Още по темата Култура

9 947 Подписи
71 дни оставащи
6 389 Подписи
10 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега