Bölge : Essen
Kültür

Unterschriftensammlung für den Erhalt des Soul Hellcafes

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Hausverwaltung
2.238 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

2.238 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Die Stauder-Brauerei hatte Anfang des Jahres den Pachtvertrag gekündigt, die zuständige Hausverwaltung hatte diesen mit dem Kneipenbetreiber Christian Voß nicht fortführen wollen. Sie wünsche sich eher ein ruhiges Restaurant, hieß es wohl zur Begründung. Nach bisherigem Stand schließt das Soul Hellcafé im Juli seine Türen an dem Traditionsstandort an der Friederikenstraße.

Die Kneipe hat sich in den vergangenen Jahren durch Ausstellungen und Konzerte den Ruf als Szene-Bar für Subkultur erarbeitet. Vor allem Fans von Rock’n’Roll, Rockabilly und Kustom Kulture aber auch anderer Subkulturen haben dort ein zweites Wohnzimmer gefunden.

Deshalb: Wir fordern den Erhalt unseres Soul Hellcafes!

Gerekçe

Die Kneipenkultur im Ruhrgebiet darf nicht aussterben! Entsprechend sorgte die Nachricht von der bevorstehenden Schließung für große Enttäuschung und Wut bei Stammgästen aus dem gesamten Ruhrgebiet und Nachbarn im Viertel. Deshalb unterschreibt bitte die Petition - jede Unterschrift zählt!

Hintergrundinfos: https://www.waz.de/staedte/essen/ruettenscheid-suedviertel-holsterhausen/fans-sammeln-unterschriften-fuer-den-erhalt-des-soul-hellcafe-id217043117.html

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Vor längerer Zeit beobachtete ich als Gast, wie ein gerufener dunkelhäutiger Taxifahrer von einem anderen Gast massiv beleidigt und dumm angemacht wurde. Der Inhaber oder Angestellte hat sich gar nicht in irgendeiner Form dazu geäußert. obwohl es nicht zu überhören war. Wollte man einen Stammgast nicht verärgern oder ...? Das ist nicht tolerierbar!!! Danach habe ich den Laden nie mehr betreten.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap