Reģions: Vācija
Sports

Unterstütze auch du das Vorhaben des FC Bayern München die Fußball-Bundesliga zu verlassen!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Vorstand des FC Bayern München
13 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

13 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2018
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Der FCB, vertreten durch die Vereinsrepräsentanten, leidet unter dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit und gelegentlicher kritischer Berichterstattung der Medien. Der FCB will die totale Vermarktung des Fußballs unter vollumfänglicher Ausschöpfung aller sich bietender Vermarktungsmöglichkeiten. Deshalb will der FCB sich eine eigene Liga gründen, in der der FCB dann die Regeln vorgibt.

Wir unterstützen den FCB darin, die Gemeinschaft der Fußballbegeisterten und Fans zu verlassen und nicht weiter den Betrieb der Bundesliga durch wehleidige Medienschelte zu stören.

Pamatojums

Bitte unterstützt diese Petition, weil die Vermarktungsinteressen des FCB das grundsätzliche Wirgefühl der Fußballgemeinschaft stören.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Freunde und Freundinnen schöner Fussballromantik, liebe Geschwister im Geiste,
    leider wurde unsere Petition nur in einem ganz kleinen Kreis von Gleichgesinnten unterstüzt, so dass ich die Petition nun zurückziehe. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt