Kraj : Nemecko
Športy

Unterstütze auch du das Vorhaben des FC Bayern München die Fußball-Bundesliga zu verlassen!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Vorstand des FC Bayern München
13

Navrhovateľ stiahol petíciu

13

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2018
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Der FCB, vertreten durch die Vereinsrepräsentanten, leidet unter dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit und gelegentlicher kritischer Berichterstattung der Medien. Der FCB will die totale Vermarktung des Fußballs unter vollumfänglicher Ausschöpfung aller sich bietender Vermarktungsmöglichkeiten. Deshalb will der FCB sich eine eigene Liga gründen, in der der FCB dann die Regeln vorgibt.

Wir unterstützen den FCB darin, die Gemeinschaft der Fußballbegeisterten und Fans zu verlassen und nicht weiter den Betrieb der Bundesliga durch wehleidige Medienschelte zu stören.

Dôvody

Bitte unterstützt diese Petition, weil die Vermarktungsinteressen des FCB das grundsätzliche Wirgefühl der Fußballgemeinschaft stören.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Freunde und Freundinnen schöner Fussballromantik, liebe Geschwister im Geiste,
    leider wurde unsere Petition nur in einem ganz kleinen Kreis von Gleichgesinnten unterstüzt, so dass ich die Petition nun zurückziehe. Vielen Dank für eure Unterstützung!

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz