Sociala

Unterstützung um Erhaltung für die "Rote Karte"

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister und FC Energie Cottbus
84 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

84 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2017
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Leider ist die Kneipe "Rote Karte" seit einigen Wochen geschlossen - was natürlich für uns, die Fans vom FC Energie Cottbus und die anderen, die immer zum Mittagessen gekommen sind, ein tiefer Schlag ins Gesicht darstellt.

Daher haben wir, die Eigentümer, diesen Aufruf um Hilfe gestartet: Für den Erhalt für die "Rote Karte".

Wir brauchen Euch, eure Helfenden Hände um alles wieder aufzubauen, Tipps für Innendekoration usw. Wir sind für jede helfende Hand dankbar und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch. Daher unterstützt uns mit euren Unterschriften, damit wir mit den Unterschriften zu dem Verein des FC Energie Cottbus und zu dem Bürgermeister gehen können.

Die "Rote Karte" soll Die erste ofizielle Fan Kneipe des FC Energie Cottbus werden!!!

razlog

Die Kneipe "Rote Karte" ist seit 19 Jahren Bestandteil der Fans von FC Energie Cottbus. Wir sind zusammen durch !@#$! und dünn gegangen. Egal ob Fußball oder Mittagstisch, die Kneipe war immer gerne gesehen und war immer gut gefüllt.

Wir wollen die Kneipe nicht aufgeben und möchten, dass sie wieder das Traditionslokal wird.Zudem wollen wir dahin kommen das wir die 1. ofizielle Fan Kneipe des FC. Energie Cottbus sind. Daher hoffen wir auf eure Unterstützung und dass wir die Kneipe wieder so führen können wie vorher und alle wieder in ihr Taditionslokal gehen können, egal ob Fußball oder nur zum Mittagessen.

Wir danken euch für die Aufmerksamkeit.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj