Région: Göttingen
Éducation

!Unterstützung bei der Vertragsverlängerung von Dr. Caselli an der Uni Göttingen!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Dekanant der Philosophischen Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen
254 Soutien 170 en Göttingen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

254 Soutien 170 en Göttingen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Herr Dr. Cristian Caselli ist seit mehreren Semestern Dozent der italienischen und spanischen Landeswissenschaft an dem Romanischen Seminar der Georg-August-Universität Göttingen tätig. Da er nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern zugleich durch seinen großes universitäres Engagement und die wirklich sehr gute Betreuung der Studierenden der Universität von großem Nutzen ist, ist es ein Verlust für alle, dass seine Stelle zukünftig lediglich auf ein befristetes Vertragsverhältnis reduziert werden soll. Verständlicher Weise ist das ein Angebot, dass jegliche Planung unmöglich macht und mit seiner bisherigen Tätigkeit nicht im geringsten im Verhältnis steht. Daher möchten wir uns für eine längerfristige Vertragsverlängerung für Dr. Caselli einsetzen und brauchen dringend (!!!) eure/ Ihre Unterschriften.

Die letzte Petition hat es leider nicht geschafft, daher bitten wir euch/ Sie noch einmal darum, sich für einen wirklich guten Dozenten einzusetzen, was man hier auch anonym tun kann. Jede einzelne Unterstützung zählt! Vielen Dank und der Countdown läuft...

Raison

Dr. Cristian Caselli bereichert die Universität Göttingen durch... + seinem profunden Fachwissen, dass er uns Studenten verständlich vermittelt + ist immer für Studierende ansprechbar + seine gute Betreuung sowohl bei Abschlussarbeiten als auch bei Hausarbeiten + mit seinem großen Engagement + seine Lehrmethoden + sein freundliches Auftreten und Kooperationsbereitschaft

Ferner ist die Abteilung der Landeswissenschaft Romanistik ist nach Meinung aller Studierender der Romanistik für ein erfolgreiches Studium UNVERZICHTBAR!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant