Regiune: Siegen
Constructie

Unterstützung für Ricardo Bono ( Erhalt der Eistüte)

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Stadtverwaltung Siegen
458 228 in Siegen

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

458 228 in Siegen

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2015
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Das durch die Stadt Siegen erhobene Handbuch öffentlicher Raum zu überarbeiten und solche unnützen Dinge wie entfernen von Werbeschildern, die es komischerweise in jeder größeren Stadt gibt, zu entfernen. Weiterhin sollten in Siegen über solche Dinge wie Handbücher für den öffentlichen Raum, Umgestaltung der öffentlichen Flächen,die Bürger mitbestimmen können.

motive

In Siegen herrscht langsam aber sicher eine "Wir machen was wir wollen" Mentalität der Politiker. Es wird einfach irgendwas gebaut, beschlossen und auf einmal werden Millionen ausgegeben oder Dinge aufgeführt, wie das entfernen von Werbeschildern (Eistüte, Picknicker, etc), die Jahrelang bestand hatten. Mehr Bürgerentscheide für Siegen, wenn es um die Gestaltung des öffentlichen Raumes geht.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum