Sigurnosti

Untersuchungsausschuss zur Love-Parade-Katastrophe und der juristischen Aufarbeitung

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsauschuß des Landtags
53 Potpora 26 u Sjeverna Rajna-Vestfalija

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

53 Potpora 26 u Sjeverna Rajna-Vestfalija

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2016
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Der Landtag möge sich endlich dazu aufraffen öffentlich die Verantwortlichkeiten zu klären und nicht nur subalterne Beamte und Mitarbeiter auf die Anklagebank zu setzen.

Obrazloženje

Nach der Abweisung der Eröffnung der Anklage durch das Duisburger Gericht ist es nur noch möglich über einen Untersuchungsausschuss die Verantwortlichkeiten zu klären.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Es gibt derzeit keine Anzeichen für eine gerichtliche Klärung. Aber es ist auch schon lange fällig, dass auch die politischen Hintergründe und Verantwortlichkeiten aufgearbeitet werden. Dies kann nur eine Untersuchungsausschuss des Landtags bewirken.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite