Reģions: Deutschland
Mediji

USK Minderung der Bewertung für Computer-Spiele

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
USK
9 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

9 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Ich möchte eine Minderung der Bewertung der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Computer-Spiele.

Pamatojums

Die USK Bewertung ist hinfällig, viel zu viele Leute kaufen sich oder ihren Kindern Spiele die nicht für die Betroffenen geeignet sind. Und da die Eltern die Übergabe der Spiele sowieso selbst entscheiden und man ihnen keine Strafe vorwerfen darf macht die USK keinen Sinn. Viele Leute sind sich der Tatsache bewusst, aber keiner macht was damit die Dinge richtig verlaufen. Über die genaue Minderung der Altersbeschränkungen oder gar der Abschaffung der USK lässt sich noch reden, meiner Meinung nach ist eine Minderung aber angebrachter. Wenn ihr wollt was ich will dann Unterschreibt...

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Mediji

22 835 Paraksti
67 dienas atlikušais
3 408 Paraksti
23 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt