Valentinstag ist nur ein Mythos!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen sind nur zulässig, wenn sich der Petent mit seinem eigenen, vollständigen Namen oder im Namen einer juristischen Person unter Angabe der vollständigen Anschrift und der aktiv genutzten E-Mail-Adresse registriert. Die E-Mail-Adresse wird zur Verifizierung genutzt. Die Anschrift kann zusätzlich zur Verifizierung durch öffentliche Behörden herangezogen werden.

Text der Petition

Ich möchte die Bevölkerung auf denn kapitalistischen Hintergrund des Valentinstag hinweißen und die Ausbeutung der Maße verhindern.

Der Valentinstag wird von denn großen Firmen nur Unterstütz weil sie so ihre Artikel besser Promoten können. Ohne diesen Zuspruch würde heute niemand mehr diesem Tag Beachtung schenken, also warum sollten wir dann ihnen diese "Geldmacherei" durchgehen lassen. In meinen Augen ist das ein Misstand denn wir umgehend beseitigen sollten.

Außerdem möchte ich noch auf die manipulative Werbung im Bezug auf diesen Tag hinweißen. Diese ist in meinen Augen nur Massen Verdummung und wird von den Firmen deswegen unterstützt.