Region: Tyskland
Billede af andragendet Vegetarische Chicken McNuggets
Økonomi

Vegetarische Chicken McNuggets

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
McDonalds Deutschland
12 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

12 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die Vegetarische Chicken McNuggets sollen aus Tofu bestehen. Die Panade kann aber die sein, die auch die Normalen Chicken McNuggets verwenden. Form und Soßen sollen auch die gleichen sein.

Begrundelse

Es wäre sehr schon zusehen das McDonalds mehr für Vegetaria tun würde. Viele Vegetaria würden gerne mehr als nur Pommes oder den Veggieburger essen.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

wäre super aber Drecksladen bleibt Drecksladen da können auch die Veggie Nuggets nicht viel ändern.

Gehst du als Vegetarier da rein?Da essen nicht mal Fleischesser die was auf sich halten und etwas Stil haben. So verhungert kann man doch gar nicht sein und dass man keine Kohle hat und bei McDonalds essen muss ist auch kein Argument.Denn richtig satt macht das Zeug nicht ,da hat man nach 2 Std.wieder Hunger und selbst die getränke schmecken fad.Da gibts nicht mal gescheite Cola.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu