Region: Germany
Image of the petition Vegetarische Chicken McNuggets
Economy

Vegetarische Chicken McNuggets

Petitioner not public
Petition is directed to
McDonalds Deutschland
12 supporters

Petitioner did not submit the petition.

12 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Vegetarische Chicken McNuggets sollen aus Tofu bestehen. Die Panade kann aber die sein, die auch die Normalen Chicken McNuggets verwenden. Form und Soßen sollen auch die gleichen sein.

Reason

Es wäre sehr schon zusehen das McDonalds mehr für Vegetaria tun würde. Viele Vegetaria würden gerne mehr als nur Pommes oder den Veggieburger essen.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

wäre super aber Drecksladen bleibt Drecksladen da können auch die Veggie Nuggets nicht viel ändern.

Gehst du als Vegetarier da rein?Da essen nicht mal Fleischesser die was auf sich halten und etwas Stil haben. So verhungert kann man doch gar nicht sein und dass man keine Kohle hat und bei McDonalds essen muss ist auch kein Argument.Denn richtig satt macht das Zeug nicht ,da hat man nach 2 Std.wieder Hunger und selbst die getränke schmecken fad.Da gibts nicht mal gescheite Cola.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now