Terület: Németország
A Verbannung des Senders RTL aus dem Deutschen Fernsehen petíció képe
Kultúra

Verbannung des Senders RTL aus dem Deutschen Fernsehen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
48 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

48 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Es soll erreicht werden dass der Sender RTL im vom Deutschen fernsehen verbannt werden soll. Gründe gibt es wohl genug:

https://www.youtube.com/watch?v=hTGo5SuyjkY

https://www.youtube.com/watch?v=OHG17Z3mBek&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=_nVTOJNttHM

https://www.youtube.com/watch?v=QyhUh6pO1OQ

und das ist noch nicht einmal alles

Indoklás:

Es gilt zwar das recht der freien Meinungsäußerung, jedoch nicht wenn man Millionen von Leuten belügt und betrügt. Es wird immer schlimmer... der Sender stellt die deutsche Bevölkerung als die totalen Idioten dar, lügen ihr Publikum an und beuten massiv die Laiendarsteller wie z.B. bei Mitten im Leben aus. Sie betrügen jeden um an eine gute Story zu gelangen. Sie setzen Trends um die Jugend für sich zu gewinnen damit diese wiederum zu treuen Zuschauern werden. Dass kann so einfach nicht weitergehen.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ich finde es nicht rechtens nicht gekennzeichnete sogenannte reallife Plattformen für Kinder und Jugendliche zugänglich zu machen. Dort werden täglich tausende von heranwachsende schlecht unterhalten und ein falsches Bild der Realität dargestellt. Diese dort gezeigten "reallife" Sendungen sind täuschend manipulativ und schlicht und ergreifend gefährlich wegen der dadurch entstehenden Defizite im Sozialen kontakt und im Umgang mit sich selber. Ich halte diesen Sender für gefährlich wirkend auf das ganze Land was den sozialen Umgang miteinander angeht.

Täglich stundenlange Sendung Hartz4 auf RTL2. Wie kann man nur über 6 Stunden am Stück, sich so etwas anschauen bzw. dem Zuschauer zumuten? Diesen Schrott will ich mir nicht länger antun. Deshalb habe ich RTL2 aus meiner TV Liste gelöscht.

Többet erről a témáról Kultúra

6 377 Aláírások
33 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most