Región: Alemania
Imagen de la petición Verbessern sie die Luftqualität von morgen!!! - mit ihren Lieblingsblumen
Medio ambiente

Verbessern sie die Luftqualität von morgen!!! - mit ihren Lieblingsblumen

Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
19 Apoyo 19 En. Alemania

Colecta terminada.

19 Apoyo 19 En. Alemania

Colecta terminada.

  1. Iniciado febrero 2023
  2. Colecta terminada.
  3. Preparar presentación.
  4. Diálogo con destinatario
  5. Decisión

Auch die kleinen Stritte zählen! Der CO2 Verrauch steigt rasant und viele leiden darunter, vorallem die Luftqualität in Städten. Daher wollen wir eine verbesserte Luftqualität durch vermehrte Pflanzen in öffentlichen Gebäuden erschaffen. Es würde nicht nur die Räume schmücken, sondern auch die Luft unschädlicher machen und dem Klimawandel ein Bein stellen.

Razones.

Auch wenn es jetzt noch nicht bemerkbar wird, wenn wir jetzt nichts unternehmen wird es bald dazu kommen, diesem Szenario wollen wir damit engegenwirken. Im allgemeinen geht es uns darum dem Klimawandel zu stoppen, dazu müssten wir nätürlich noch viel mehr tun. Jedoch fängt der Kampf gegen den Klimawandel bei jedem von uns an, unterschreiben sie bei unsere Petition und helfen sie damit die Luftverschmutzung zu stoppen.

Gracias por su ayuda, Anette Müller De. Wendelstein
Pregunta el iniciador

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.