Région: Essen
Éducation

Verbesserung der Sportmöglichkeiten an der Elsa-Brändström-Realschule - Eliteschule des Sports

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Thomas Kufen
12 Soutien 9 en Essen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

12 Soutien 9 en Essen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir möchten eine Verbesserung der Sportmöglichkeiten an der Elsa-Brändström-Realschule. Unser Wunsch ist eine größere, modernere Sporthalle.

Die geplante Sanierung der maroden Sporthalle ist zwar positiv, reicht aber nicht aus, um Sportmöglichkeiten zu schaffen, die den Erwartungen an eine Eliteschule des Sports und NRW-Sportschule entsprechen.

Leider liegt unsere Schule im Vergleich zu anderen NRW Sportschulen weit unter dem Standard, andere Schulen verfügen über eine wesentlich bessere Ausstattung.

Raison

Da die Schule einen sportlichen Schwerpunkt hat, sollte der Zustand der Sportanlagen auch vernünftigen Sportunterricht ermöglichen. Die Sporthalle und der Sportplatz befinden sich in einem maroden Zustand. In der Sporthalle war lange nur Zirkeltraining möglich, sogar Laufen war wegen des teilweise gebrochenen Bodens nur mit Einschränkungen möglich.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant