Region: Essen
Utdannelse

Verbesserung der Sportmöglichkeiten an der Elsa-Brändström-Realschule - Eliteschule des Sports

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeister Thomas Kufen
12 Støttende 9 inn Essen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

12 Støttende 9 inn Essen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Wir möchten eine Verbesserung der Sportmöglichkeiten an der Elsa-Brändström-Realschule. Unser Wunsch ist eine größere, modernere Sporthalle.

Die geplante Sanierung der maroden Sporthalle ist zwar positiv, reicht aber nicht aus, um Sportmöglichkeiten zu schaffen, die den Erwartungen an eine Eliteschule des Sports und NRW-Sportschule entsprechen.

Leider liegt unsere Schule im Vergleich zu anderen NRW Sportschulen weit unter dem Standard, andere Schulen verfügen über eine wesentlich bessere Ausstattung.

Grunnen til

Da die Schule einen sportlichen Schwerpunkt hat, sollte der Zustand der Sportanlagen auch vernünftigen Sportunterricht ermöglichen. Die Sporthalle und der Sportplatz befinden sich in einem maroden Zustand. In der Sporthalle war lange nur Zirkeltraining möglich, sogar Laufen war wegen des teilweise gebrochenen Bodens nur mit Einschränkungen möglich.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå