Reģions: Land Sachesn-Anhalt

Verbesserung des Schutzes der Bürger vor Aktivitäten behördlicher Maßnahmen (Justiz etc.)

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Ministerpräsident Sachsen Anhalt Reiner Haseloff
140 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

140 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Der Landtag möge beschließen, daß Amtspersonen einschließlich Richter und Gehilfen der Gerichte (Gutachter/ Sachverständige) größtmöglichste Transparenz walten lassen müssen und betroffenen Bürgern wahrheitsgemäß Auskunft zu geben haben über frühere und gegenwärtige geheimdienstliche Bindungen.

Pamatojums

Begründung siehe:

de.scribd.com/doc/253179808/Begrundung-der-Petition-vom-20-01-2015

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Freunde,

    anaonyme Unterschriften werden nicht gezählt. Jeder sollte doch den Mut haben sein Gesicht zu zeigen !


    Vielen Dank !

    Liebe Grüße

    Helmut Gobsch

Debates

Nicht nur ich würde mich freuen, ihre Meinung über diese Videos auf der Petitionsseite zu erfahren. www.youtube.com/watch?v=mVlgyk5iYkk&list=PLeJ1SBqpY1FVNPN7VR_Mlh5Onn09iu3OB Das Nachfolgende Video von Professor Albrecht über die Wandlung des deutschen Rechtsstaats in einen Überwachungsstaat ist bitte nicht zu verpassen. www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=n-4wQ2ZgEro www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84359240&v=9O5FkW2mVxk&x-yt-ts=1421782837&feature=player_detailpage Bis auf weiteres mit Respekt und meiner Hochachtung, Danke!

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt