Regiune: Germania
Drepturile animalelor

Verbietet Tierversuche!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Firma Bayer
243 217 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

243 217 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Ich will mit dieser Petition erreichen, dass Tiere nicht mehr für Forschungszwecken benutzt werden. Genau das, macht die Firma Bayer. Hier ist eine Linkadresse zu der Firma: https://www.tierversuche.bayer.de/de/homepage.aspx Wenn diese Petition erfolgreich ist, und es etwas bewirkt, dann gibt es eine Firma weniger, die Tiere für Medizinische Zwecke benutzt.

motive

Tiere haben auch Gefühle. Warum sollten sie so schlecht behandelt werden? Sie können sich nicht wehren, sie können nicht sagen "hört auf!", sie müssen für uns Leiden!! Das muss verändert werden!!!! Keiner hat das Recht, Tiere zu misshandeln. Auch nicht für Forschungszwecke. Tiere sind Lebewesen und haben das Recht, ein langes und glückliches Leben zu leben. Wenn wir das verändern oder sogar beenden können, dann haben die Tiere diese Möglichkeit. Kein einzelner Mensch kann etwas dagegen unternehmen. Aber viele zusammen können das! Helft den Tieren ♥

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Tiere können sich nicht helfen, dies müssen wir tun!!!

Genau. Lasst uns stattdessen die Medikamente gleich an Menschen testen. Und wenn einige dabei sterben ist es egal. Letzte Woche habe ich im Biergarten eine Gruppe von zehn Personen beobachtet, die lautstark sich darüber aufgeregt haben, dass es so wenig für Tierschutz gemacht wird und dabei jeder von denen einen Steak, Schnitzel oder eine Schweinshaxe verspeist hat. D wie Doppelmoral. Sobald eine reelle Ersatzmöglichkeit für Tierversuche in der Pharmaindustrie gibt, bin ich der erste der unterschreibt. Bis dahin ist es für mich das Leben eines Menschen mehr wert, wie eines Tieres.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum