Region: Tyskland
Djurskydd

Verbietet Tierversuche!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Firma Bayer
243 Stödjande 217 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

243 Stödjande 217 i Tyskland

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Ich will mit dieser Petition erreichen, dass Tiere nicht mehr für Forschungszwecken benutzt werden. Genau das, macht die Firma Bayer. Hier ist eine Linkadresse zu der Firma: https://www.tierversuche.bayer.de/de/homepage.aspx Wenn diese Petition erfolgreich ist, und es etwas bewirkt, dann gibt es eine Firma weniger, die Tiere für Medizinische Zwecke benutzt.

Orsak

Tiere haben auch Gefühle. Warum sollten sie so schlecht behandelt werden? Sie können sich nicht wehren, sie können nicht sagen "hört auf!", sie müssen für uns Leiden!! Das muss verändert werden!!!! Keiner hat das Recht, Tiere zu misshandeln. Auch nicht für Forschungszwecke. Tiere sind Lebewesen und haben das Recht, ein langes und glückliches Leben zu leben. Wenn wir das verändern oder sogar beenden können, dann haben die Tiere diese Möglichkeit. Kein einzelner Mensch kann etwas dagegen unternehmen. Aber viele zusammen können das! Helft den Tieren ♥

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Tiere können sich nicht helfen, dies müssen wir tun!!!

Genau. Lasst uns stattdessen die Medikamente gleich an Menschen testen. Und wenn einige dabei sterben ist es egal. Letzte Woche habe ich im Biergarten eine Gruppe von zehn Personen beobachtet, die lautstark sich darüber aufgeregt haben, dass es so wenig für Tierschutz gemacht wird und dabei jeder von denen einen Steak, Schnitzel oder eine Schweinshaxe verspeist hat. D wie Doppelmoral. Sobald eine reelle Ersatzmöglichkeit für Tierversuche in der Pharmaindustrie gibt, bin ich der erste der unterschreibt. Bis dahin ist es für mich das Leben eines Menschen mehr wert, wie eines Tieres.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu