Verbot der Bogenjagd auf Wildtiere

2. Collection yet 3 weeks
  3. Submission
  5. decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of des Deutschen Bundestags:

Sign

Bogenschießen auf Wildtiere per Gesetz untersagen.Es hat mit eigentlicher Wildhege nichts zu tun.Es dient Einzig und Allein zur Unterhaltung der Jägerschaft.Tierquälerei ist so noch wahrscheinlicher, da die Tiere länger leiden.

Das Bogenschießen macht bei der Hege des Wildes keinen Sinn . Es dient nur dem Vergnügen der Jägerschaft. Wie kann ein Zugelassen werden, dass einzelne Personen zum Spaß losgehen und Tiere abschießen ? Die Wahrscheinlichkeit dass, das die Tiere dadurch mehr leiden ist sehr hoch. Sehr geehrte Damen und Herren, wir leben nicht mehr im Mittelalter und in der heutigen Situation ist diese Art der Jagd ein Hohn. Bitte verbieten Sie per Gesetz diese Art von " Sport". Der gesunde Verstand verbietet dies.Im übrigen ist die Tötung durch Pfeil und Bogen, eines Menschen im Wald eher gegeben. Muß es erst wieder zu Unfällen dieser Art kommen ? Die rigorose Jagd ist schon schlimm da die Jägerzahl ungebremst zunimmt. Führungszeugnisse sind nicht erforderlich um eine Waffe zu bekommen und damit durch den Wald zu gehen und Alles abzuschießen.Dieser Zustand führt unweigerlich zur Ausrottung der Wildtiere über kurz oder lang.Stopp

Thank you for your support,
pro

contra