Regiune: Germania

Verbot von Halal-Schlachtungen sowie des Verkaufs von Halalfleisch

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
650 650 in Germania

Petiția a fost inchisa

650 650 in Germania

Petiția a fost inchisa

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Terminat

Aceasta este o petiție online des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, dass Halal-Schlachtungen und der Verkauf von Halalfleisch in Deutschland verboten werden.

motive

Diese Schlachtmethode ist Tierquälerei. Egal welches Tier getötet wird, aus welchem Grund auch immer, es muss schnell und frei von Schmerzen getötet werden.

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Niciun argument PRO încă.

Ich denke Ihnen ist nicht bewusst, was die Halal-Methode überhaupt bedeutet. Ziel ist, das Tier sehr schnell und ohne Schmerzen zu schlachten. Wenn man sich im Gegensatz aber die Massentierhaltung anschaut (egal, ob nicht Halal, Halal oder doch Koscher); das ist wahrhaftig Tierquälerei und dagegen sollte es Petitionen geben. Stattdessen findet man hier Petitionen wie diese. Prinzipiell bin ich (Vegetarier) ohnehin gegen jegliche Art der Tierquälerei (Schlachten auch).

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum