Dyrebeskyttelse

Verbot von Pelztierfarmen in der Bundesrepublik Deutschland

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bundesregierung Deutschland
16 435 Støttende 14 702 inn Deutschland

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

16 435 Støttende 14 702 inn Deutschland

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Die Bundesrepublik Deutschland, sollte ein Verbot von Pelztierfarmen erlassen. Das Land Deutschland, sollte ein striktes Verbot durchsetzen. Der Erwerb von Steuergeldern, bezogen aus der Tötung von Pelztieren, sollte in unserem Land nicht geduldet werden.

Grunnen til

Diese Petition sollte dazu dienen, dass unser Volk und jeder einzelne, etwas dazu Beiträg, den grausamen Handel für die Modeindustrie mit Echtpelzen zu stoppen. Sie soll dazu Beitragen das Tiere, nicht mehr in kleinen Käfigen auf ihre Abschlachtung warten. Das KEIN Tier in unserem Land, geboren wird um als Mode, an einem Menschen zu enden.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Quäle nie ein Tier zum scherz denn es füllt wie du den schmerz

Das Verständnis Tieren gegenüber hat mit Ethik und Moral zu tun. Wie soll jemand Menschen respektieren, wenn er nicht im Stande ist ein minimalstes Recht den Tieren zuzugestehen? Schaut Euch doch einmal das Hundefleisch Festival im Chinesischen Yulin an; wer da wegschaut macht sich ebenso mitschuldig... wie an der Weiterbetreibung von Pelzfarmen...und noch etwas...gibt es in der EU keine Tierschutzgesetze welche Tierquälerei verbieten?

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå