Regija: Njemačka

Verbot von Zeitungsanzeigen für Mittel gegen Potenzstörungen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
3 Potpora 3 u Njemačka

Peticija je zaključena.

3 Potpora 3 u Njemačka

Peticija je zaključena.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Ovo je online peticija des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, Zeitungsanzeigen zu verbieten, in denen bei Senioren mit Erektionsstörungen für entsprechende Hilfsmittel geworben wird, da dieses gegen die Würde alter Menschen verstößt (Artikel 1 des Grundgesetzes).

Obrazloženje

Als alter Mensch (79) wehre ich mich dagegen, dass in meiner Tageszeitung alle paar Wochen halbseitige reißerische Werbung für Mittelchen zur Funktionsstärkung meines intimsten Körperteils erscheint. Ich fühle mich jedes Mal in meiner Würde verletzt.

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite