Región: Alemania

Verbraucherschutz - Kennzeichnung von glyphosathaltigen Lebensmitteln

Peticionario no público.
Petición a.
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
460 Apoyo 460 En. Alemania

No se aceptó la petición.

460 Apoyo 460 En. Alemania

No se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Terminado

Esta es una petición en línea des Deutschen Bundestags.

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass jedes Lebensmittel gekennzeichnet wird das Glyphosat enthält.

Razones.

Ich habe mein Urin auf Glyphosat testen lassen und der Wert liegt bei 2,26 der Richtwert liegt bei 2. Ich möchte dieses Gift nicht in meinem Körper haben und ich möchte selbst entscheiden können was ich esse um trinke. Ich möchte kein Glyphosat in meinem Körper.

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Pet 3-19-10-7125-005274 Verbraucherschutz

    Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 13.12.2018 abschließend beraten und
    beschlossen:

    Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden
    konnte.

    Begründung

    Mit der Petition soll erreicht werden, dass Lebensmittel, die Glyphosat enthalten,
    gekennzeichnet werden.

    Es wird auf die Schädlichkeit hingewiesen und ausgeführt, dass jeder entscheiden
    solle, was er zu sich nimmt.

    Es handelt sich um eine öffentliche Petition, die auf den Internetseiten des Deutschen
    Bundestages eingestellt und diskutiert wurde. 461 Mitzeichnende haben das Anliegen
    unterstützt. Weiterhin hat der Petitionsausschuss eine Petition mit einem
    vergleichbaren Anliegen erhalten, die wegen des Sachzusammenhanges... Más.

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.