Область : Німеччина

Verbraucherschutz - Kennzeichnung von glyphosathaltigen Lebensmitteln

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
460 460 в Німеччина

Петицію не було задоволено

460 460 в Німеччина

Петицію не було задоволено

  1. Розпочато 2018
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Завершено

Це онлайн-петиція des Deutschen Bundestags.

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass jedes Lebensmittel gekennzeichnet wird das Glyphosat enthält.

мотиви

Ich habe mein Urin auf Glyphosat testen lassen und der Wert liegt bei 2,26 der Richtwert liegt bei 2. Ich möchte dieses Gift nicht in meinem Körper haben und ich möchte selbst entscheiden können was ich esse um trinke. Ich möchte kein Glyphosat in meinem Körper.

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

  • Pet 3-19-10-7125-005274 Verbraucherschutz

    Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 13.12.2018 abschließend beraten und
    beschlossen:

    Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden
    konnte.

    Begründung

    Mit der Petition soll erreicht werden, dass Lebensmittel, die Glyphosat enthalten,
    gekennzeichnet werden.

    Es wird auf die Schädlichkeit hingewiesen und ausgeführt, dass jeder entscheiden
    solle, was er zu sich nimmt.

    Es handelt sich um eine öffentliche Petition, die auf den Internetseiten des Deutschen
    Bundestages eingestellt und diskutiert wurde. 461 Mitzeichnende haben das Anliegen
    unterstützt. Weiterhin hat der Petitionsausschuss eine Petition mit einem
    vergleichbaren Anliegen erhalten, die wegen des Sachzusammenhanges... далі

обговорення

Аргументу ЗА поки немає.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз