Reģions: Tīringene
Sports

Verein Fightsport Gera kämpft um Sporthalle

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landtag
197 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

197 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Der Verein Fightsport Gera e.V . hat im Juni 2013 durch das Hochwasser in Gera seine Trainingstätte verloren . Unser Verein hat durch die Aufräumungsarbeiten von 900 Arbeitsstunden der Stadt Gera 25000 Euro erspart. Uns wurde seitens der Stadt zu gesichert bei der Suche einer Trainingsstätte wegen derer Kosten zu Unterstützen. Aber diese Aussage wurde nicht Stand gehalten. Wir haben auch schon bei der Bürgermeisterin vor sprechen wollen und man hat uns im Vorzimmer zu verstehen zu geben das die Stadt für solche Angelegenheiten kein Geld hat. Man hat sich das Projekt weder angeschaut noch den Mietsvertrag . Sind schon an die Presse und Radiosender gegangen . Jetzt sehe ich mich gezwungen es noch über eine Petition zu machen weil wir uns hintergangen fühlen. Wenn man so auf den Sport schwört warum lässt man uns wie eine heisse Kartoffel fallen . Unser ganzes Vorgehen ist auch auf Facebook ersichtlich unter Fightsport Gera.

Pamatojums

Wir der Verein Fightsport Gera e.V. haben den Verein aus der Arbeitslosigkeit vor 6 Jahren gegründet um den Kindern & Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitsbeschäftigung zu bieten die auch dankend angenommen wird. Auch viele Erwachsene kommen zu uns um ihre Fitness aufrecht zu erhalten . Unser Verein hat auch aus Kämpferischer Sicht schon viele Erfolge in Deutschland und Europa Vorzuweisen . Wir möchten unsere Erfolge weiter unter Beweis stellen aber dazu benötigen wir diese Sporthalle wo man einen Boxring und Boxsäcke zum Trainieren hat. Wir wandern zur Zeit von einer Halle zur anderen Halle alle 3 Monate wo man diese Trainingsutensilien nicht aufhängen oder Aufstellen kann. Bitte helft uns dabei unseren Verein eine Chance zu geben um es endlich Wirklichkeit werden zu lassen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Sports

3 520 Paraksti
17 dienas atlikušais
1 223 Paraksti
89 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt