Область: Ален
Изображение петиции Vergrößerung des Skateparkes in Aalen
Спорте

Vergrößerung des Skateparkes in Aalen

Петиция адресована к
Thilo Rentschler
154 Поддерживающий 74 через Ален

Сбор закончен

154 Поддерживающий 74 через Ален

Сбор закончен

  1. Начат 2017
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог с получателем
  5. Решение

Der Aalener Skatepark besteht nun schon einige Jahre und die Zahl der Skater in Aalen steigt stetig an. Milterweile sind wir eine sehr große Gruppe und der Platz am Aalen Skatepark wird zu eng. Deshalb möchten wir uns dafür einsetzen das den Nutzern des Aalener Skateparkes mehr Möglichkeiten gegeben werden!

основания

Der Skatepark in Aalen ist für viele Jugendliche in Aalen eine Möglichkeit ihren Sport zu treiben. Nicht nur Skater nutzen den Park sondern auch BMXer oder Scooter. Der Park ist einfach zu klein geworden für die Anzahl der Nutzer.

Falls ihr euch selbst ein Bild der Lage machen wollt schaut euch das Video an: https://www.dropbox.com/s/075ingpojpijwi7/Video%2004.09.17%2C%2022%2031%2010.mp4?dl=0

Спасибо вам за поддержку, SOD из Aalen
Вопрос к инициатору

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

Aalen braucht dringend mehr Möglichkeiten für Individualsportarten. Das steht so auch schon im Sportentwicklungsplan, welcher vor 3 Jahren für viel Geld erstellt wurde. Pumptrack, Mountainbikestrecken, Dirtpark und ein richtiger Skatepark fehlen in Aalen komplett. Wird der Kinderspielplatz mit 7 Jahren langweilig schaut man als Jugendlicher in Aalen in die Röhre...

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Спорте

2 714 подписи
43 дней остальное
893 подписи
3 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас