Regione: Colonia
Immagine della petizione Verhindern Sie die Schließung von
Affari sociali

Verhindern Sie die Schließung von "Salateria Rheincenter Weiden" in Köln!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Beschwerdeausschuß der Stadt Köln, Stadtrat der Stadt Köln und Beschwerdestelle ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG
255 Supporto 167 in Colonia

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

255 Supporto 167 in Colonia

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wie den meisten von Ihnen in der Zwischenzeit sicherlich bekannt ist , möchte das Centermanagent Rheincenter Weiden in Köln , das beliebte Schnellrestaurant Salateria schließen lassen.Wir fordern den sofortigen Stopp dieses Vorhabens!

Unser Ziel ist es genügend Rückhalt zu bekommen um die Schließung zu verhindern!

Motivazioni:

Seit über 15 Jahren bietet das Schnellrestaurant Salateria Rheincenter Weiden in Köln seinen Kunden unterschiedliche Spezialitäten aus der typisch orientalisch-europäischen Küche.

Aufgrund von Umbauarbeiten im Rheincenter wurden die Geschäftsbetreiber darauf hingewiesen , dass es zu einer Umbau-, sowie Umorganisationsphase innerhalb des Centers kommen würde. Seitens des Centermanagements wurde Salateria mündlich mehrfach zugesichert, dass das Schnellrestaurant wegen dieses Vorhabens keinen finanziellen Schaden erleiden würde und im Center weiterhin verbleiben könne.

An diese Zusicherung fühlt sich das Management nun nicht mehr verpflichtet und möchte auf einstweiligem Wege die Schließung und Räumung des Restaurants. Auch auf Einigungsversuche und Angebote um mögliche Missverständnisse auszuräumen will man sich hartnäckig nicht einlassen.

Wir fordern daher den sofortigen Stopp der Schließung von "Salateria Rheincenter Weiden" in Köln!

Helft uns bitte die Salateria zu erhalten!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora