Οικονομία

Verhinderung der Schließung der METRO Group Accounting Center GmbH in Alzey

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Vorstand der METRO AG
2.702 Υποστηρικτικό 1.892 σε Ρηνανία-Παλατινάτο

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

2.702 Υποστηρικτικό 1.892 σε Ρηνανία-Παλατινάτο

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Verhinderung der Schließung der METRO Group Accounting Center GmbH in Alzey. Keine Verlagerung der Arbeitsplätze nach Polen! Sicherung der Arbeitsplätze der langjährig Beschäftigten!

Αιτιολόγηση

Keine Verlagerung der 93 Arbeitsplätze nach Polen. "Milliarden für METRO, unsere Arbeit nach Polen Hartz IV für uns!"

Dazu sagen wir: "NEIN!"

METRO verhöhnt langjährige Beschäftigte - Menschen für Weltkonzern ohne Wert. Gewinnmaximierung ohne soziale Verantwortung - 93 Mitarbeiter werden wie Müll entsorgt!

M enschenverachtend E rniedrigend T otal R espektlos O hne soziale Verantwortung

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Wir müssen für den Erhalt von Arbeitsplätzen in Deutschland kämpfen. Wo soll das denn sonst noch hinführen???

Man kann sich auch am neuen Standort um einen Arbeitsplatz bewerben - dank Arbeitnehmerfreizügigkeit und Antidiskriminierung darf und wird jemand, der sich im neuen Standort um die Tätigkeit bewirbt, nicht benachteiligt und es dürfen auch keine behördlichen Hürden auferlegt werden. Ich kenne viele EU-Bürger die hier in D arbeiten - umgekehrt geht das doch auch?! Immer das Gejammer. Oder einfach selber ein Unternehmen gründen und Werte schaffen.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Οικονομία

236.836 Υπογραφές
37 ημέρες υπόλοιπο
689 Υπογραφές
31 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα