Область: Verkehrsverbund Rhein-Sieg, Köln, Bonn
Изображение петиции Verkauf des VRS-Karnevals-Ticket 2017 auf herkömmlichen Weg
Дорожном движении

Verkauf des VRS-Karnevals-Ticket 2017 auf herkömmlichen Weg

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Verkehrsverbund Rhein-Sieg
7 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

7 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2017
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Wir fordern eindringlich den Verkehrsverbund Rhein-Sieg und die Verkehrsunternehmen im VRS dazu auf, das VRS-Karnevals-Ticket 2017 auf herkömmlichen Weg als Einzelticket am Fahrkartenautomaten, in Vorverkaufsstellen, Kundencentern und beim Busfahrer zu verkaufen.

основания

Es kann nicht angehen, dass das VRS-Karnevals-Ticket 2017 nur als Onlineticket oder Handyticket erhältlich ist. Somit haben Kunden, welche kein Girokonto besitzen, oder nur ein Prepaid-Handy besitzen, keine Möglichkeit, dieses VRS-Karnevals-Ticket 2017 zu erwerben. Um dennoch im erweiterten VRS Mobil zu sein, werden der ein oder andere halt als "Graufahrer" mit dem 'Tagesticket Single PS 5' 6 Tage lang kreuz und quer durch das erweiterte VRS-Gebiet fahren. Daher fordern wir die herkömmliche Regelung des VRS-Karnevals-Ticket, wie es schon in den letzten Jahren praktiziert wurde, im Einzelkauf am Automaten, in Vorverkaufsstellen in Kundencentern oder beim Busfahrer zu verkaufen, notfalls mit Namensfeld gegen missbräuchliche Benutzung.

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Пока нет аргумента за.

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Дорожном движении

43 434 подписи
48 дней остальное
4 873 подписи
58 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас