Regija: Njemačka

Verkauf von Abführmitteln und Abnehmprodukten nur als verschreibungspflichtige Medikamente

Molitelj
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
18 18 u Njemačka

Zbirka završena

18 18 u Njemačka

Zbirka završena

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog s primateljem
  5. Odluka

Ovo je online peticija des Deutschen Bundestags .

Prosljeđivanje

Mit der Petition wird gefordert, dass Abführmittel und Abnehmprodukte nicht frei verkäuflich sein sollen, sondern verschreibungspflichtige Medikamente werden.

Obrazloženje

Diese Produkte sind in Deutschland frei zugänglich und werden nicht als Suchtmittel eingeordnet, da sie keine psychische Abhängigkeit aufweisen. Allerdings ist ein Missbrauch von diesen Produkten weit verbreitet. Die regelmäßige Einnahme führt nicht nur zur Schädigung des Körpers, sondern auch zu einem psychischen Teufelskreis, dessen durchbrechen schwer ist und oft in psychosomatischen Kliniken endet.

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite