Region: Niemcy

Verkauf von Abführmitteln und Abnehmprodukten nur als verschreibungspflichtige Medikamente

Petent
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
18 18 w Niemcy

Zbiórka zakończona

18 18 w Niemcy

Zbiórka zakończona

  1. Rozpoczęty 2021
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog z odbiorcą
  5. Decyzja

To jest petycja internetowa des Deutschen Bundestags .

przekazywanie

Mit der Petition wird gefordert, dass Abführmittel und Abnehmprodukte nicht frei verkäuflich sein sollen, sondern verschreibungspflichtige Medikamente werden.

Uzasadnienie

Diese Produkte sind in Deutschland frei zugänglich und werden nicht als Suchtmittel eingeordnet, da sie keine psychische Abhängigkeit aufweisen. Allerdings ist ein Missbrauch von diesen Produkten weit verbreitet. Die regelmäßige Einnahme führt nicht nur zur Schädigung des Körpers, sondern auch zu einem psychischen Teufelskreis, dessen durchbrechen schwer ist und oft in psychosomatischen Kliniken endet.

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz