Sportas

Verkauf von Fischbrötchen bei Heimspielen von Holstein Kiel

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Geschaftsführung KSV Holstein
262 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

262 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Wir sind für die Einführung des Verkaufs von Fischbrötchen bei Heimspielen der KSV Holstein in der 2. Fußball-Bundesliga.

Priežastis

Da sich immer häufiger die Frage stellt, warum ein Verein mit solch maritimen Background keine ortsüblichen Fischbrötchen anbietet. Oftmals sind auch auswärtige Fans verwundert, warum ausgerechnet hier, dieser kulinarische Hochgenuss nicht angeboten wird. Die Nachfrage scheint ganz offenbar recht groß und wäre mit Sicherheit eine attraktive Alternative zur Stadionwurst..

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Ist kein direktes Contra, aber eine Frage nach dem Sinn des Ganzen. Was spricht dagegen, dass sich jeder das möchte ein altes Brötchen und nen toten Fisch selbst mitbringt. Oder würde der vom Sicherheitsdienst konfisziert?

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar