Regio: Passau
Vervoer

Verkehrsgerechter Ausbau der Bundesstrasse B11

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Strassenbauamt Passau
151 Ondersteunend 0 in Passau

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

151 Ondersteunend 0 in Passau

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Belange derer zu vertreten, die auf eine ausreichende und den aktuellen vor allem aber den zukünftigen Bedürfnissen angepassten Verkehrserschließung des bayerischen Waldes angewiesen sind.Hier geht es uns in erster Linie um das Teilstück der B11 von Deggendorf bis Patersdorf und letztendlich bis Bayerisch Eisenstein.

Reden

Die in vielfältiger Weise davon betroffenen Pendler, Unternehmen und nicht zuletzt die Bewohner dieser Region hatten bisher keine ausreichende Möglichkeit Ihre Anforderungen auch öffentlich zu artikulieren. Das wollen wir mit einer großen Unterschriftenaktion in Kooperation mit den Betrieben und den Gemeinde-, Markt- und Stadtverwaltungen ändern.

Hier sollen alle Betroffenen die Möglichkeit erhalten sich für einen bedarfsgemäßen Ausbau der B11 auszusprechen und dies mit Ihrem Eintrag auch zu dokumentieren. Wir sind weder automobile Fetischisten, die eine Autobahn durch den bayerischen Wald legen wollen, noch wollen wir eine Verschandelung unserer Heimat. Was wir wollen sind sichere Straßen, die in erster Linie den Bedürfnissen der hier ansässigen Menschen und damit auch den hier beheimateten Betrieben eine Zukunftsperspektive bieten.

Wir wollen auch für unser Kinder eine Infrastruktur, die es erstrebenswert macht in der Region Bayerischer Wald zu leben, zu lernen und zu arbeiten – und zwar in allen Bereichen, sei es nun in der Landwirtschaft, im Handel, im Handwerk, im produzierenden Gewerbe oder im Bereich Tourismus.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Vervoer

43.583 handtekeningen
44 dagen overblijvend
5.058 handtekeningen
54 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen