Tráfico

Verkehrsspiegel an der Ausfahrt Sparkasse in der Bahnhofstraße

Peticionario no público.
Petición a.
Stadtverordnetenversammlung Neustadt Dosse
62 Apoyo 28 En. Neustadt (Dosse)

El peticionario no ha hecho una petición.

62 Apoyo 28 En. Neustadt (Dosse)

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Auf Grund zahlreicher Unfälle an der Ausfahrt des Parkplatzes der Sparkasse in der Bahnhofstraße, fordern wir einen Verkehrsspiegel, für eine bessere Einsicht auf Fahrradfahrer und dem Straßenverkehr.

Razones.

Aktuell wurde am Samstag 26.09.20 wieder ein Kind an der Ausfahrt angefahren und nach einem Sturz vom Fahrrad einfach liegen gelassen.

Um Schlimmeres zu verhindern, gilt es nun aktiv zu werden und Fußgänger und vor allem Radfahrer zu schützen.

Mit einem Verkehrsspiegel und einem zusätzlichen -Achtung-Fahrradfahrer- Schild, würde man optisch auf besonderer Vorsicht bzw. Achtsamkeit hinweisen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Für die Sicherheit eines Jeden. Zum Schutz unserer Kinder. Damit nicht noch mehr Unfälle passieren Weil wir die Wege sicherer machen müssen Um vorzusorgen, dass nichts schlimmeres passiert Weil es dort unbedingt mehr Aufmerksamkeit braucht

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.