Região: Wuppertal
Imagem da petição Verlängerung des Arbeitsvertrags von Dr. Jane Hübner
Educação

Verlängerung des Arbeitsvertrags von Dr. Jane Hübner

Requerente não público
A petição é dirigida a
Uni Wuppertal / Dekan des Fachbereichs
273 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

273 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wir fordern eine Vertragsverlängerung für Dr. Jane Hübner an der Bergischen Universität Wuppertal. Erhaltung der Qualität unseres Studiums. Biite helft uns mit euer Stimme / Unterschrift unser Vorhaben zu unterstützen ! Gemeinsam für ein gutes Studium !

Razões

Leider sind im Fachbereich der Chemie an vielen Stellen Mitarbeiter Mangelware. Nun soll noch eine weitere Stelle gekürzt werden. Dr. Jane Hübner ist unteranderem zuständig für das Eingangspraktikum der Chemie (Allgemeine Chemie) welches jetzt schon an Assistentenmangel leidet. Zudem leitet sie die Übungen zu den beiden Vorlesungen Anorganische Chemie 1 und Anorganische Chemie 2. Sie ist überaus qualifiziert und besitzt höchstes didaktisches Geschick.

Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die einzelnen Studierenden und bietet auch freiwiliig Zusatztermine zu Übungen an die die Qualität unseres Studiums deutlich erhöhen. Durch einen Mitarbeitermangel können jetzt schon nicht genügend Plätze in den verschiedenen Praktika angeboten werden dies wiederrum macht es kaum möglich sein Studium in der Regelstudienzeit abzuschliessen.Zudem wird jetzt der Doppeljahrgang erwartet der auch den Bereich der Chemie treffen wird.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora