Região: Spandau
Administração

Verlängerung des Pachtvertrages Breitehorn Camping

Requerente não público
A petição é dirigida a
Stadtrat Spandau
4.467 Apoiador 1.830 em Spandau

O peticionário não entregou a petição.

4.467 Apoiador 1.830 em Spandau

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wiederaufnahme der Verhandlungen über die Verlängerung des Pachtvertrages Breitehorn zwischen dem Land Berlin und dem Berliner Camping Club e.V.

Es ist ein Ort - ein simpler Camping Platz - der für viele Familien in Berlin sowie auch viele glückliche Gäste einen Ausgleich zum stressigen Großstadtalltag bietet. Mitten in der schönen Natur Berlins gibt es seit vielen Jahren ein harmonisches Beisammensein, welches den Platz pflegt sowie die natürliche Umgebung respektiert und auch schützt.

Razões

Nur wenige Gehminuten entfernt sollen Investitionen in Höhe von Millionen getätigt werden, um Touristen und Berliner in die Natur zu locken, während der langjährig bestehende Verein, welcher sich von den Kosten her selbst trägt und das selbe Ziel verfolgt, keine weitere Erlaubnis bekommt, den Platz weiterzuführen.

https://www.morgenpost.de/bezirke/spandau/article226484773/Gutspark-Neukladow-soll-neues-Tourismus-Highlight-werden.html

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Warum muss heutzutage alles zu schnelllebigen, Touristenorientierten sowie hoch frequentierten Jahrmarktsattraktionen gemacht werden? Wer ist denn von Veränderungen betroffen? Doch nicht diejenigen, die garnicht dort sind! Es sind die Menschen, die dort leben und deren Schicksale seit Jahrzehnten mit dem Stück Land verbunden sind.

So ein Quatsch. Wenn man dort spazieren geht, dann sieht es immer rumpelig aus. Düster nichtssagend. Da wird es für diese Menschen andere Flächen geben.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora