Reģions: Tīringene

Vermüllung der Landschaft

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Petitionsausschuss des Thüringer Landtages
38 Atbalstošs 38 iekš Tīringene

Lūgumraksts ir noņemts no platformas

38 Atbalstošs 38 iekš Tīringene

Lūgumraksts ir noņemts no platformas

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Šī ir tiešsaistes petīcija des Thüringer Landtages ,

Welches Ziel hat die Petition? Meine Petition hat das Ziel, dass Straßen, Straßengräben, Radwege, Wanderwege, Wiesen und andere Flächen gesäubert werden. Zunehmende "Vermüllung" der Landschaft hat aus meiner Sicht einen großen Einfluss auf die Natur, auf das Lebensgefühl jedes Einzelnen und beeinflusst das Erscheinungsbild Thüringens als Grünes Herz Deutschlands negativ.

Wie wird die Petition begründet? Bei sämtlichen Aktivitäten in der Natur stellt man zunehmende "Vermüllung" fest. Ob beim Spaziergang mit der Familie, der Radtour oder der Autofahrt. Auf einen Blick sieht man Plastikflaschen, Glasflaschen, Gläser, Papier, Pappe, Schuhe, Handschuhe, Fernseher, Kühlschränke, Autoreifen, Bauschutt, Zigaretten etc. In mehreren Eigeninitiativen haben wir mit der Familie schon einige Wanderwege/Straßengräben in unserer Gemeinde gereinigt! Richtet sich die Petition auf die änderung eines Gesetzes? Wie und warum soll das Gesetz geändert werden? Welche Gesetze, Richtlinien und Verordnungen geändert werden müssen, kann ich leider nicht beurteilen. Eventuell sind die Zuständigkeiten für Autobahnen, Bundesstraßen, Kreisstraßen, Landstraßen so kompliziert geregelt .... Eventuell sind die zuständigen Straßenmeistereien und Bauhöfe personell unterbesetzt.

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt