Regiji: Turingija

Vermüllung der Landschaft

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Petitionsausschuss des Thüringer Landtages
38 podpornik 38 v Turingija

Peticija je bila odstranjena s platforme

38 podpornik 38 v Turingija

Peticija je bila odstranjena s platforme

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Dokončano

To je spletna peticija des Thüringer Landtages .

Posredovanje

Welches Ziel hat die Petition? Meine Petition hat das Ziel, dass Straßen, Straßengräben, Radwege, Wanderwege, Wiesen und andere Flächen gesäubert werden. Zunehmende "Vermüllung" der Landschaft hat aus meiner Sicht einen großen Einfluss auf die Natur, auf das Lebensgefühl jedes Einzelnen und beeinflusst das Erscheinungsbild Thüringens als Grünes Herz Deutschlands negativ.

Wie wird die Petition begründet? Bei sämtlichen Aktivitäten in der Natur stellt man zunehmende "Vermüllung" fest. Ob beim Spaziergang mit der Familie, der Radtour oder der Autofahrt. Auf einen Blick sieht man Plastikflaschen, Glasflaschen, Gläser, Papier, Pappe, Schuhe, Handschuhe, Fernseher, Kühlschränke, Autoreifen, Bauschutt, Zigaretten etc. In mehreren Eigeninitiativen haben wir mit der Familie schon einige Wanderwege/Straßengräben in unserer Gemeinde gereinigt! Richtet sich die Petition auf die änderung eines Gesetzes? Wie und warum soll das Gesetz geändert werden? Welche Gesetze, Richtlinien und Verordnungen geändert werden müssen, kann ich leider nicht beurteilen. Eventuell sind die Zuständigkeiten für Autobahnen, Bundesstraßen, Kreisstraßen, Landstraßen so kompliziert geregelt .... Eventuell sind die zuständigen Straßenmeistereien und Bauhöfe personell unterbesetzt.

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj