Regio: 44795
Bouwen

Vernünftige Netzabdeckung von der Telekom in Bochum-Weitmar Mitte und Umgebung!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Geschäftsleitung der deutschen Telekom
34 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

34 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Die Deutsche Telekom möchte doch bitte einen weiteren Handy Sende Masten in Bochum Weitmar in Betrieb nehmen, um auch in und um Gebäuden eine zeitgemäße Netzabdeckung zu gewährleisten.

Reden

Die letzten Jahre war in dieser genannten Region der Handyempfang mehr schlecht als recht - und als i-Tüpfelchen hat die Telekom den Mast noch auf der Blumenfeldstraße vorübergehend bis mindestens 04.12.2018 außer Betrieb genommen! Nun hat man maximal einen Balken Edge womit man noch nicht einmal den Notruf wählen kann.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Bouwen

4.966 handtekeningen
256 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen